Erste Druckauflage ausverkauft


Huch!

Verehrte Papierbuch-Liebhaber – erfreulicherweise (für mich) ist die erste Fassung schneller als erwartet vergriffen. Daher muss ich um etwas Geduld bitten, bis das Buch ab dem 20.08.2016 wieder bei Amazon bestellbar sein wird. Das wird sich insofern lohnen, da die neue Ausgabe eine Überarbeitung erfahren hat und die Feedbacks der letzten Monate direkt in die zweite Fassung eingeflossen sind. Es gibt also inkrementelle Verbesserungen und könnte mein Vorgehen als Agile Authoring bezeichnen. 😉

 

Elektronisch lesen – ohne Kindle

Kleiner Tipp am Rande bzgl. des E-Books: Sie benötigen keinen Kindle-Leser (Hardware) um auf das elektronische Buch zuzugreifen. Es genügt die Kindle-App auf einem Endgerät Ihrer Wahl zu installieren und auf diese Weise das Buch zu lesen. Amazon Prime Kunden können das Buch übrigens im Rahmen des Kindle Unlimited Programms das Buch kostenlos leihen.

Herzliche Grüße,
Mark Lambertz

 

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.